Feuerspuren


Samstag, 8. 11. 2008

15.30 bis 19.00 Uhr in der Lindenhofstrasse in Bremen Gröpelingen im Waschsalon

Geheimnisvolle Akten entdecken die drei Frauen Olga Rudi, Magdalena Wnuk und Camilla Kloss, die mit manchmal lustigen aber auch peinlichen Geschichten bestückt wurden….

Agitiert für Polen! wunderliche Begegnungen mit dem Land der Dichter und Denker sind der Stoff, aus denen die deutsch-polnischen Geschichten gestrickt werden.Berichtet wurde über die ‚neuen deutschen Bürger’, die ihre erste Begegnungen mit dem Land der Bürokratie, Ordnung und Sauberkeit gemacht haben.

Eine junge Frau mit Wurzeln im zerbrochenen sowjetischen Imperium: Olga Rudi ist in Usbekistan geboren und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. In deutsch, russisch und usbekisch erzählt sie von einem Leben zwischen verschiedenen Identitäten, Stigmatisierungen und von der Lust, in der Welt zu Hause zu sein.

Festiwal Slady Ognia zakonczy tradycyjny pokaz sztucznych ogni nad Wezera oraz dluga noc opowiesci w Lichthausie.

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.