Jan Meier


agitPolska e.V. in Bialystok bei DNI SZTUKI WSPÓLCZESNEJ 2008

Ausstellung: Jan Meier. Sand – Wüstenimpressionen
9.Mai
20.00 Uhr
Bialystok

Jan Meier, Bremer Fotograf und Reisender. Geb. 10.11.1971 in Bremerhaven als Sohn einer Familie mit langer Seefahrer Geschichte. Nach dem Abitur wurde er nicht nur Diplom Geograph sondern auch Meister im Fotografenhandwerk. Er nahm an diversen Einzel und Gemeinsamen Ausstellungen teil u.a.: 2005 Lao – people individuelle Ausstellung im Überseemuseum Bremen, 2007 Kleingarten mi Amore Gemeinsame Ausstellung mit der Danziger Künstlerin Dominika Krechowicz und dem Hermanos de Chamuco Kollektiv in der Schwankhalle Bremen. 2007 erhielt er den Architekturbildpreis der Kunsthalle in Bonn im Bereich der europäischen Architekturfotografie. Die Fotografien zu der Ausstellung „Sand – Wüstenimpressionen“ entstanden bei zahlreichen Reisen in den Jahren 2002 bis 2008.

www.janmeier.com

realisiert durch die freundliche Unterstützung der Stiftung für Deutsch-Polnische Zusammenarbeit

 

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.